top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Vaiana

Hündin

Mischling

2016

aktiv, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Die weiße Schönheit Vaiana lebte lange an einer Tankstelle, bekam auch dort ihre Welpen. Vaiana war eine wundervolle Mama und kümmerte sich rührend um ihre Kleinen - bis zu dem Tag, als sie gefangen wurde und samt ihrer Welpen in die Tötung gebracht wurde.

Von dort gelang es uns schließlich, Mama nebst Kleinen herauszuholen und sie vor dem sicheren Tod zu bewahren. Ihre Welpen haben inzwischen alle ein tolles Zuhause gefunden.

Nun ist es an der Zeit, auch für Vaiana eine Familie zu finden, die ihr ein Körbchen auf Lebenszeit bietet.

Die Hündin hat trotz ihrer schlimmen Erfahrungen das Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Auch mit Artgenossen ist sie gut verträglich, neigt allerdings etwas zum Futterneid. Daher würde sie sich in einem Zuhause als Einzelprinzessin bestimmt sehr wohl fühlen.

Vaiana ist eine aktive Hündin, die sie bestimmt auch gerne bei ihren sportlichen Aktivitäten begleiten würde.

Sollte Vaiana ihr Interesse geweckt haben, melden sie sich gerne bei uns.

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

Kontakt: info@soko.streuner.de

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page