top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Tequila

Rüde

Mischling

2015

unkompliziert, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 33... Bad Wünnenberg (VM Susanne)


Stand 11.06.2024


Über eine Tierschutzorga wurden Tequila und zwei seiner Geschwister Anfang 2016 aus Rumänien gerettet.

In Deutschland angekommen, kam er erst auf Pflegestelle nach Paderborn.

Anschließend lebte er seit 8 Jahren bei einer älteren Dame als Einzelprinz. 

Leider ist sein Frauchen plötzlich verstorben und wir suchen ganz dringend ein neues  Zuhause für Tequila.    Momentan untergebracht in einer Hundepension in 33181 Bad Wünnenberg aber das ersetzt  natürlich kein Zuhause.

Wer gibt ihm eine Chance !

Tequila ist ein ganz unkomplizierter, netter und freundlicher Rüde (unkastriert), verträglich mit anderen Hunden

Geb. 20.6.2015,  ungefähr 50 cm Schulterhöhe

Er ist ein perfekter Begleiter, anspruchslos, kann alleine bleiben und geht gut an der Leine.

Die Hundepension ist ganz begeistert. Soweit ist er fit, ein bisschen mehr Bewegung könnte nicht schaden.


Hier geht’s zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page