top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Suri2

Hündin

Mischling

2020

sehr freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Ludus


Stand 26.06.2023


Die kleine Suri wurde von ihren Besitzern im öffentlichen Shelter von Ludus abgegeben, da die Kinder der Familie keine Lust mehr auf sie hatten.

Für Suri, die das Leben in einer Familie gewohnt ist, ein traumatisches Erlebnis. Suri versteht die Welt nicht mehr und leidet sehr im Shelter. Eingesperrt in einem kleinen Zwinger wartet sie darauf, dass ihre Familie kommt und sie wieder abholt.

Suri zeigt sich trotz allem im Shelter als sehr freundliche Hündin, die das Vertrauen in die Menschen noch nicht verloren hat. Sobald man in ihren Zwinger kommt, sucht sie die Nähe der Menschen. Wir hoffen sehr, dass Suri nicht allzu lange im Shelter auf ihre neue Familie warten muss. Suri ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Kindern hat sie keine Probleme. Allerdings sollten die Kinder schon älter sein und den verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.


Wer gibt Suri die Chance wieder ein glücklicher Familienhund zu werden?

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page