top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Sunny

Hündin

Mischling

2023

offen, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 57... Finnentrop (VM Nadine)


Update 25.03.2024


Sunny ist am Wochenende auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie kann hier jederzeit, nach Absprache, kennengelernt werden.


Stand 19.02.2024


Hey da draußen, ich bins ....die Sunny, ca. 2,5 Monate. Rein optisch bin ich meiner Mutter am ähnlichsten. Ich habe nämlich noch 2 Schwestern müsst ihr wissen. Wir waren mal eine richtige Großfamilie, mit insgesamt 8 Geschwistern. Doch täglich verschwand eines meiner Geschwister und ich denke der Fuchs oder irgendein anderes Tier hat sie geholt :-(

Solche Dinge passieren, wenn man auf Rumäniens Straßen geboren wurde.

Obwohl unsere Mutter uns wirklich gut versorgt hat, konnte sie doch nichts dagegen tun, dass 5 ihrer Babys starben.

Das Leben hier ist hart und ich bin froh nun in Sicherheit zu sein.

Ich lebe inzwischen nicht mehr auf Straße, sondern dank einiger lieber Menschen in einem privaten Shelter. Hier verbringe ich den Tag mitspielen, fressen und schlafen :-)

Das ist natürlich keine Dauerlösung, denn welcher Hund mag schon sein Leben lang eingesperrt sein. Ausgewachsen werde ich vermutlich einmal ca. 40 cm Schulterhöhe erreichen. Eine angenehme Größe, oder?

Ich möchte mal ein waschechter FAMILIENHUND werden, davon habe ich hier im Shelter schon viel gehört.

Familienhund zu werden, das ist der Traum eines jeden Hundes hier, müsst ihr wissen.

Ich habe mich also bei der Fotosession richtig ins Zeug gelegt und hoffe, dass sich schnell ein Mensch da Draußen in mich verguckt.


Ab Mitte März könnte ich dann mein Ticket nach Deutschland lösen.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog


Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page