top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Rocky

Rüde

Mischling

2021

freundlich, zurückhaltend

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Bukarest - Rumänien (VM Nadine)


Update 07.05.2024


Rocky ist immer noch traurig, weil er noch in Rumänien im Shelter sitzt und leider immer noch keine eigene Familie hat.

Woran liegt das bloß?

Vielleicht daran, dass er sich nicht so in den Vordergrund drängelt …andererseits ist Rocky ein totaler Menschenfreund, der sich über jede Zuwendung freut und mit anderen Hunden versteht er sich prächtig.

Rocky braucht endlich die Chance seines Lebens, damit er zeigen kann, was für ein toller Familienhund und Begleiter er sein kann.

 

Wenn Sie Rocky diese Chance geben möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.


Update 04.04.2024


Rocky weint, denn seine geliebte Schwester Zuma durfte endlich nach 2 Jahren den Shelter verlassen und er blieb zurück. Der Verlust trifft Rocky schwer.

Rocky sucht immer noch nach einem Für-Immer-Zuhause und einer eigenen Familie.

Auch wenn er sich anfangs etwas zurückhält, ist Rocky total freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Sicher muss er noch viel lernen, aber das wird Rocky sicherlich ganz schnell meistern – wenn er nur endlich die Gelegenheit dazu bekommen würde.


Wenn Sie die Menschen sind, die Rocky die Welt außerhalb des Shelters zeigen und erklären möchten, dann melden Sie sich bitte bei uns.


Update 22.02.2024


Auch Rocky wartet nach wie vor auf seinen großen Tag – auf seine Chance, Rumänien endlich den Rücken kehren zu können.

Leider gibt es keinerlei Anfragen für den hübschen Hundebub, dabei ist Rocky ein echter Rohdiamant!


Update 16.02.2024


Rocky ist eine echte Zuckerschnute.

Er ist anfangs zurückhaltend, d.h. er ist vorsichtig, aber nicht panisch und sobald er die Situation einschätzen kann, ist er zu allen Menschen und Hunden freundlich, er ist kastriert.

Auch wenn Rockys Leben im Shelter sicher ist, so ist es doch kein richtiges Zuhause, denn hier im Shelter sieht er das Leben da draußen leider nur durch die Gitterstäbe.

Rocky hätte so gerne seine eigenen Menschen, die mit ihn endlich richtige Spaziergänge und Gassirunden machen.

Rocky möchte die Welt erobern und kennenlernen – wer gibt ihm die Chance dazu?


Stand November 2023


Rocky wurde in der Nähe eines Flusses gefunden. Als kleiner Welpe lebte er dort bei eisiger Kälte mit seinen Geschwistern und seiner Mutter unter schlimmen Bedingungen. Zum Glück ist das Vergangenheit. Nun lebt Rocky zwar in Sicherheit ist aber leider noch immer nicht in seinem eigenen Zuhause angekommen :-( Rocky ist superneugierig und sehr schlau. Entsprechendes Training findet er also super und würde ihm auch gut tun, denn Rocky tritt in manchen Situationen etwas unsicher auf. Aber diese Unsicherheiten können sicher durch etwas Training behoben werden. Deswegen sucht Rocky ein Zuhause, mit geduldigen Menschen.

Sie haben Interesse an Rocky? Dann melden Sie sich bei uns.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page