top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Ricky

Rüde

Schäferhund

2019

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Update 03.01.2023


Ricky kommt nach Deutschland ins Tierheim nach Olpe. Er kann dort nach Absprache jederzeit kennengelernt werden.


Stand 27.09.2022


Ricky saß eines Tages völlig ausgehungert vor den Toren unserer rumänischen Pflegestelle. Wahrscheinlich hatte man den etwa dreijährigen Rüden dort einfach ausgesetzt.

In den ersten Wochen schien Ricky immerzu Ausschau zu halten nach irgendwem. Er verstand die Welt nicht mehr und das zu sehen machte unsere rumänische Kollegin sehr traurig. Nach und nach gewöhnt sich Ricky an seine neue Umgebung.

Er versteht sich gut mit den anderen Hunden dort und spielt gerne mit seinen Hundekumpels.

Wir suchen für den etwa 60 cm großen Rüden, der unbedingt noch etwas an Gewicht zulegen sollte, ein hundeerfahrenes Zuhause.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page