top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Polina

Hündin

Mischling

2022

freundlich, offen

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Mannheim


Update 04.01.2023


Polina lebt nun seit 2,5 Wochen in ihrer Pflegefamilie. Die ersten Tagen war sie überängstlich und extrem gestresst. Aber die Familie hat sie in Ruhe ankommen lassen und nun entwickelt sie sich prächtig.

Sicher wird das zu Beginn in ihrer endgültigen Familie nicht anders sein. Aber sie zeigt uns wie sehr sie dazu gehören möchte. Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie sie vor lauter Glück hüpft und ihre Pflegefamilie anstrahlt (siehe Video).

Polina hat keine großen Wünsche an ihre Menschen. Zuneigung, Geduld und gemeinsame Zeit sind alles was sie möchte.

Die zukünftige Familie sollte keinen fertigen Hund erwarten.  Schon nach wenigen Wochen wird Polina ihr Traumhund sein. Daran haben wir keinen Zweifel.

 

https://youtube.com/shorts/Oaiwictl6-Q


Update 16.12.2022


Polina kommt am 17.12.2022 bei ihrer Pflegefamilie in 61... Mannheim an und kann dort, nach Absprache, jederzeit kennengelernt werden.


Update 26.09.2022


Fast 1 Jahr im Shelter und kein Zuhause in Sicht. Ihr ganzes bisheriges Leben hat Polina die Welt da draußen nur durch den Zaun ihres Zwingers betrachtet. Wer hilft ihr endlich heraus?


Stand 11.05.2022


Gerettet aus einem Abwasser-Kanal um dann im Tierheim aufzuwachsen?


Diese junge Hündin hatte einen denkbar schlechten Start ins Leben. Trotzdem ist sie immer noch sehr aufgeschlossen und freundlich und wünscht sich so sehr endlich das Leben außerhalb des Zwingers kennenzulernen. Gerade in ihrem Alter wäre es so wichtig, eine Familie zu haben, die mit ihr die Welt entdeckt.



https://youtu.be/PQi5tOaeG90


Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page