top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Pax

Rüde

Mischling

2021

anhänglich, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Olpe


Update 26.03.2023


Pax konnte doch eine Woche früher reisen und ist bereits in Olpe angekommen.

Bei ernsthaftem Interesse bekommt ihr weitere Informationen direkt unter:

www.tierheim-Olpe.de

Email: info@tierheim-olpe.de

Tel. 02761-4600


Update 20.03.2023


Pax kommt am 01.04.2023 nach Deutschland ins Tierheim Olpe. Gerne kann er hier, nach Absprache, kennengelernt werden.


Update 05.03.2023


Der zweijährige Pax schloss sich vor einigen Monaten dem Waldhund-Rudel an.

Sicherlich hatte man sich seiner dort entledigt, wie es so oft passiert. 

Der freundliche Rüde passte sich gut an, war nie dominant und suchte keinen Streit. 

Um ihm schnellstmöglich zu einer Familie zu verhelfen, denn das Leben dort birgt viele Gefahren, brachten wir Pax auf einer rumänischen Pflegestelle unter. 

Er ist ein freundlicher kleiner Kerl und ist uns Menschen gegenüber aufgeschlossen.


Stand 27.02.2023


Wir berichten in Kürze über Pax

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page