top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Patchi

Hündin

Mischling

2020

lieb, fröhlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Pachi ist erst 15 Monate, und obwohl sie noch so jung ist, ist sie schon Mama von 6 Babies. Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir denken, sie hat schon ganz viel Erfahrung, denn sie ist eine Supermama. Sie ist unglaublich liebevoll und lässt ihre Zöglinge niemals aus den Augen.


Trotzdem lässt sie die Tierschützer zu ihren Kindern und genießt auch selber jede Streicheleinheit.

Pachi lebte in einer Familie, der es jetzt zu viele Tiere wurden. Deshalb haben sie die kleine Hundefamilie abgegeben.


Wir suchen für diese tolle Hundemama eine nette Familie, gern auch mit Kindern. Eine Familie die mit ihr spielt und in der sie die Verantwortung fürs Leben ein Stück weit wieder abgeben kann. Denn sie ist noch ein Junghund und sollte sich auch so benehmen dürfen. Im Moment ist sie eine ernsthafte, weise Hündin. Wir sind jedoch der Meinung dass sie dafür noch viel zu jung ist.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page