top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Nino

Rüde

Mischling

2017

sanft, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Onesti - Rumänien (VM Andrea / Oana) Update 14.03.2024


Der freundliche und sanfte Nino wartet immer noch sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause.

Nino hatte einen schweren Start ins Leben. Mit viel Liebe und Fürsorge wurde jedoch ein gesunder und fröhlicher Hund aus ihm.

Nun meinen wir, wird es an der Zeit, dass er sein eigenes Zuhause findet.

Mit seinen 7 Jahren ist er im besten Hundealter und hat keine Flausen mehr im Kopf.

Der hübsche Nino ist nicht anspruchsvoll, es braucht bestimmt nicht viel, um ihn glücklich zu machen. Ein schöner Garten in dem Nino in der Sonne liegen und sich frei bewegen kann, würde Nino super gefallen.

Nino wünscht sich einfach nur einfühlsame Menschen, die ihn gut versorgen und sich um ihn kümmern. Er genießt die Nähe zu Menschen ohne aufdringlich zu sein und möchte gern überall dabei sein. Dafür wäre er auch sehr gut geeignet, denn er ist freundlich zu allen Menschen und zu anderen Tieren.

 

Möchten Sie Nino diesen Wunsch erfüllen, dann melden Sie sich schnell bei uns!


Stand 25.11.23 Nino wurde mit seiner Mutter und Geschwistern in einem zugebundenen Plastiksack ausgesetzt :-( Eins der Geschwisterchen überlebte dies nicht :-( Die Hundefamilie war voll mit Flöhen und Zecken und der Tierarzt hatte keine große Hoffnung, dass sie es schaffen würden. Doch sie überlebten und ihre Finderin, eine sehr tierliebe Rumänin mit großem Herzen nahm sie zu sich. Dort lebte Nino mit vielen anderen Hunden die letzten Jahre im Garten. In all der Zeit hatte er eine enge Bindung zu seiner Retterin und war stets ein sehr loyaler Begleiter. Als die Dame krank wurde schaute er täglich im Haus nach ihr und als sie kürzlich starb da spürte man ihm den Verlust merklich an. Wir wissen es wird schwer für einen großen Hund wie Nino ein Zuhause zu finden, aber wir müssen es versuchen. Nach dem Tod des Frauchens suchen er und all die anderen geretteten Hunde dringend ein neues Zuhause. Nino lebt mit anderen Hunden und Katzen harmonisch zusammen. https://youtube.com/shorts/1WDzRJEz01I?feature=share Sie haben Interesse? Hier gehts zur Selbstauskunft:

Endstelle:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog 

Pflegestelle:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?type=foster&species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page