top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Naomi

Hündin

Mischling

2019

freundlich, aktiv

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Naomi wurde hochtragend an einer unserer Futterstellen aufgefunden und sicherheitshalber mit in unseren Shelter genommen. Dort hat sie wenig später fünf entzückenden Welpen das Leben geschenkt.

Naomi war eine vorbildliche Mama. Nun ist ihr Nachwuchs aus dem Gröbsten raus und die Hündin kann wieder an sich selbst denken.

Wir suchen hier ein wohlverdientes Zuhause für die sehr freundliche, aktive Hündin. Naomi braucht einen Moment, um aufzutauen, aber dann genießt sie Streicheleinheiten in vollen Zügen.

Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, kann sich aber auch durchsetzen.

Sollte Naomi ihr Interesse geweckt haben, melden sie sich gerne bei uns.

(Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.)


Kontakt: info@soko.streuner.de

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page