top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Nabu

Rüde

Mischling

2022

zurückhaltend, schüchtern

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Pitesti - Rumänien (VM Nadine)

Update 14.04.2024


Hallo, ich bin’s Nabu.

So langsam werde ich ungeduldig, ich möchte jetzt endlich auch meine eigene Familie haben, deshalb habe ich mich beim Foto-Shooting auch angestrengt und ich finde es sind ein paar ganz ordentlich Bilder dabei rausgekommen.

Ihr könnte es ja sehen, mein Fell glänzt in der Sonne, und ich bin stets gut gelaunt – vor allem dann, wenn ich mit den Hundekumpels auf der Wiese rumtollen kann.

… und nur, damit ich es mal gesagt habe – mittlerweile bin ich auch kastriert.

Also, warum meldet Ihr Euch nicht einfach bei meiner Vermittlerin Nadine und lasst Euch von ihr mehr über mich erzählen?


Update 12.03.2024


Wir können es wirklich nicht verstehen, warum sich niemand für den schönen Nabu interessiert.

Nabu ist fast schon 2 Jahre alt und wartet jetzt schon so lange auf seinen Menschen, der ihm die Welt zeigt und mit dem er durch dick und dünn gehen kann.

Er ist stets gut gelaunt und gegenüber anderen Hunden freundlich, neugierig, offen und spielt gerne. Ist Nabu auf sich alleine gestellt, dann ist er eher schüchtern, checkt erstmal die Lage und wartet ab. Menschen findet er klasse, er sucht ihre Nähe und orientiert sich schnell an ihnen.

Nabu braucht etwas Zeit zum Aufzutauen und Ankommen, daher suchen wir erfahrene Menschen, die wissen, dass es etwas dauern kann, bis Nabu sich eingewöhnt hat, die ihm Zeit und Sicherheit geben.

Wer erklärt diesem hübschen Kerl die Welt und zeigt ihm die schönen Seiten des Lebens?

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, bitte kontaktieren Sie uns.


Stand November 2023 Fast 1,5 Jahre wartet Nabu nun schon in Rumänien darauf, endlich eine eigene Familie zu finden. Tagein, tagaus das gleiche triste Dasein ....für einen Junghund wie Nabu ist das sicherlich nicht einfach. Nabu und seine Geschwister wurden von einer rumänischen Tierschützerin auf der Strasse gefunden, als sie noch ganz klein waren. Seitdem lebt er nun mit vielen anderen Hunden in einem privaten Shelter in Rumänien und möchte doch sehr gerne endlich die Welt entdecken. Nabu ist anfangs zurückhaltend und sucht daher Menschen die ihm alle Zeit geben, anzukommen und nicht zu viel von ihm fordern. Ein souveräner Ersthund wäre sicherlich toll, denn Nabu spielt gerne und mag andere Hunde sehr.

Wenn Sie Nabu endlich ein Zuhause geben möchten dann melden Sie sich schnell.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page