top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Michi

Rüde

Mischling

2023

freundlich, welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Pitesti Rumänien (VM Nadine + Pat / Flavia)

 

Stand: 29.04.2024

  

In Armut geboren hatte Michi nicht gerade den besten Start ins Leben. Glücklicherweise wurde unsere rumänische Kollegin auf das Schicksal der Hundefamilie aufmerksam. Michi hatte es besonders schlimm getroffen, denn er war nicht nur völlig unterernährt als wir ihn übernahmen, sondern hatte zudem verätzte Pfotenballen.

Bis heute wissen wir nicht genau, was mit Michi geschehen ist. Seine Pfötchen sind entweder verbrannt worden oder durch den Urin seiner angeketteten Mutter verätzt. Michi musste daher eine Zeitlang in der Klink versorgt werden. Er ist ein Kämpfer und nun auch über den Berg, nur seine Pfötchen müssen noch richtig heilen.

Dann darf Michi zurück zu seinen 5 Geschwistern und seiner Mutter, welche inzwischen alle auf unserer rumänischen Pflegestelle untergebracht sind.

Michi ist ein wirklich niedlicher Hundebub, der die Aufmerksamkeit von uns Menschen sehr genießt.

Auf Dauer wird es Michi auf der Pflegestelle in Rumänien sicher zu langweilig werden. Er möchte ja schließlich mal ein richtiger Familienhund werden und dazu gehört natürlich das Laufen an der Leine und all die anderen Dinge des Hunde-Ein-Mal-Eins zu erlernen.

Ab Juni 2024 ist Michi alt genug und hat alle erforderlichen Impfungen erhalten, um sich auf den Weg nach Deutschland zu seiner eigenen Familie zu machen.

Wir schätzen, dass Michi, wie seine Mutter, einmal eine Schulterhöhe von etwa 55 cm erreichen wird.

 

Wenn Sie sich für Michi interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier geht’s zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

 

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page