top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Mary

Hündin

Mischling

2023

fröhlich, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Onesti – Rumänien (VM Andrea / Lidia)

 

Stand: 12.03.2024

 

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Mary, ich bin ca. 1 Jahr alt und ich bin ein ganz fröhliches, temperamentvolles und gut gelauntes Hunde-Mädchen.

Als ganz kleines Hunde-Baby bin ich von lieben Menschen zu Lidia in die Tierklinik gebracht worden, weil es mir gar nicht gut ging. Ich war voller Milben und meine Haut war ganz rot und entzündet. Das tat mir sehr weh und ich sah überhaupt nicht schön aus. Eigentlich bin ich nämlich ein ganz hübsches weißes Hunde-Mädchen, aber zu der Zeit war mein Fell ganz dünn und meine Haut war feuerrot.

Ich war mehrere Wochen in der Klinik bei Lidia. Dort bekam ich Medizin, wurde ganz toll versorgt und wurde wieder ganz gesund. Als es mir etwas besser ging, durfte ich mit zu Lidia nach Hause kommen, hatte ich ein Glück. Hier konnte ich erst mal zeigen, wieviel Temperament ich habe, am liebsten würde ich den ganzen Tag spielen, rennen und toben.

Lidia brachte mich auf eine Pflegestelle, dort sind sehr viele Hunde und ich kann mich hier richtig austoben und meine Energie beim Spielen mit den anderen Hunden abbauen. Lidia meinte, das wäre genau das Richtige für mich.

Ich bin vollständig geimpft, kastriert und reisefertig, außerdem sehe ich jetzt wirklich ganz toll aus.

Deutschland soll ein Paradies für Hunde sein und dort sollen ganz liebe Menschen leben, habe ich gehört. Seitdem ich das weiß, hoffe ich, dass mich einer dieser lieben Menschen toll findet und mich in seine Familie aufnehmen möchte.

 

Ich verspreche auch, dass ich ganz lieb bin und mir ganz viel Mühe geben werde alles zu lernen, was ein Familienhund wissen und können muss. Weil ich ein ganz schlaues Hunde-Mädchen bin, wird das kein Problem für mich sein.

 

Wenn Du mich jetzt entdeckt hast und ich Dir gefalle, dann kannst Du doch ganz schnell meine Vermittlerin anrufen …..

https://youtu.be/7ewyK1F8v98?si=cBSOFN9_tsJeSfWY



Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page