top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Malo

Rüde

Mischling

2024

sehr aktiv, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Bukarest – Rumänien (VM Martina / Cristina)

 

Update 20.05.2024


Es gibt ein neues Video zu Malo…

https://youtube.com/shorts/TAcuj5zeJOI?si=zHV34nvVIkhyqXtx


Update 07.05.2024


Leider musste Klein-Malo nun umziehen. Raus aus dem gemütlichen Zuhause-auf-Zeit bei seiner Pflegestelle in Rumänien, rein in ein privates Tierheim :-(

Die erwachsenen Rüden der Pflegestelle wollten den jungen Wilden nicht mehr um sich haben und den älteren Damen dort war er zu aufdringlich.

Nun wird es noch eiliger, dass Malo endlich ein eigenes Zuhause findet. Denn eine Kindheit und Jugend im Shelter sind für die weitere Entwicklung eines Hundes schlimm!!

Und hier noch mal ein Update unserer rumänischen Pflegestelle:

Malo ist und bleibt ein richtiges Energiebündel :-) Schlau, süß, freundlich, pfiffig - der ideale junge Hund, um daraus einen souveränen und tollen Lebensbegleiter herauszulieben und mit der richtigen Erziehung die Basis für ein tolles Hundeleben zu schaffen.

 

Wo sind Malo's Menschen??


Stand 16.04.2024

 

Dieser 2 1/2 Monate junge Knirps ist schon ein echtes Energiebündel! Malo ist ein wuseliger, frecher, neugieriger und kräftiger Welpe, der sicher zu einem wunderschönen und sehr energiegeladenen Hund heranwachsen wird. Wir schätzen ihn mittelgroß werdend.

 

Für Malo suchen wir deshalb aktive Menschen, die Spaß daran haben, sich zu bewegen und einen aktiven und lernbegierigen Hund körperlich und geistig hundgerecht auszulasten. Etwas Hundeerfahrung wäre von Vorteil, damit die Energie gleich in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann. Größere Kinder wären okay, Katzen sollten lieber nicht in Malo's künftiger Familie leben. 

 

Haben Sie Lust auf diesen tollen Hund? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Video zu Malo

https://youtube.com/shorts/whx_vzrhWAo 

 

Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page