top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lotti

Hündin

Mischling

2018

verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Lotti ist eine 47cm große ca. 3-jährige Hündin, die ihre Familie sucht. Lotti ist aufgeweckt und verspielt, ist jedoch bei Menschen, die sie nicht kennt zunächst zurückhaltend und schüchtern; wenn man sie lässt siegt aber die Neugier. Ist das Eis gebrochen, dann will Lotti kuscheln und spielen und die Welt entdecken. Sie ist verträglich mit Hunden und Katzen und ist insgesamt ein fröhlicher aufgeweckter Hund. Lotti ist leinenführig, aber kein „fertiger Hund“, denn vieles muss sie noch lernen. Aber sie zeigt, wie schnell sie sich auf ein Beziehungsangebot einlassen kann und ihr neues Leben jetzt schon genießt, wenn man sie lässt. Wir wünschen uns liebe und unternehmungslustige Menschen, welche Lotti die Chance geben, ein hundegerechtes Leben als geliebtes Familienmitglied führen zu dürfen und ihr all die Liebe, Fürsorge, Geborgenheit und Sicherheit geben, welche Lotti braucht. Für Lotti können wir uns sehr gut eine Familie mit etwas größeren Kindern vorstellen, wo sie einerseits Erziehung und Führung bekommt, andererseits viel Möglichkeit zum Spielen und Dameln hat. Ein wenig Erfahrung mit Hunden ist wünschenswert.


Lotti darf gerne auf ihrer Pflegestelle in 31603 Diepenau besucht werden. Sie zieht geimpft, gechipt, kastriert und mit EU Pass in ihr neues Zuhause. Abgegeben wird sie mit Schutzvertrag, Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 390 Euro. Weitere Bilder und Videos gerne auf Anfrage.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page