top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lorenzo

Rüde

Mischling

2019

freundlich, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 22.03.2022


Kastriert


Sie suchen Ihren Traumhund? Dann haben Sie ihn hier gefunden.

Sein Name ist Lorenzo. Er hat bereits längere Zeit auf der Straße gelebt und wurde von einer Anwohnerin seit einigen Wochen gefüttert, die sich jetzt ans Refugium gewendet hat, weil sie Angst hatte, das er eines Tages überfahren wird.

Lorenzo ist nicht nur ein Hingucker, mit seinem kecken Gesichtsausdruck. Er hat dazu auch noch einen ganz tollen Charakter. Freundlich zu allen Menschen, natürlich auch zu Kindern und zu allen Hunden, passt er überall hin. Er ist noch sehr verspielt und ein richtiges Gute Laune Paket.

Der ideale Familienhund.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page