top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lola

Hündin

Mischling

2017

lieb, offen

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Onesti - Rumänien (VM Nadine)


Update 22.02.2024


Lola wartet immer noch auf ihre Menschen.

Wir können uns nicht erklären, warum Lola immer übersehen wird, dabei ist sie gar nicht so klein. Vielleicht wird sie aber auch bei so viel Fell im ersten Moment eher für ein Schaf als für einen Hund gehalten.

Lolas Winter-Style erinnert wirklich an ein Schaf, was für die kalten Winter in Rumänien durchaus seine Vorteile hat. Lola ist eine Verwandlungskünstlerin. Im Sommer wird ihre „Wolle“ geschoren. In ihrem Sommer-Outfit sieht sie eher sportlich aus und man identifiziert sie zweifelsfrei als Hund.

Lola ist kein Supermodell, sie ist ca. 50 cm groß, mit 7 Jahren ist sie im besten Hundealter. Lola ist kastriert.

Was Lola ausmacht, ist ihr unglaublich liebenswertes, sanftes Wesen. Menschen findet Lola super und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Sie genießt jede Aufmerksamkeit und gibt ganz viel Liebe zurück. Sie ist immer freundlich zu Menschen, egal ob groß oder klein und zu anderen Tieren.

Lola, unser liebenswürdiges Schäfchen, möchte so unbedingt endlich ihre eigene Familie haben, mit ganz vielen Händen, die sie kraulen und streicheln. Ein kuscheliges, weiches Körbchen würde Lola mit Sicherheit sehr gut gefallen.

Wer Lola bei sich aufnimmt, wird mit unendlich viel Liebe belohnt.


Wir hoffen so sehr, dass Lola endlich gesehen wird.


https://youtu.be/0wmmtUfzREo?si=OV2jRj6jYtNxoUzU


Stand Oktober 2023


Lola wurde von einer tierlieben Rumänin auf der Strasse gefunden und mitgenommen. Ein großes Glück, denn auf der Strasse ist das Leben hart und meist viel zu kurz. Nun starb leider diese Dame und Lola hat einige Zeit getrauert. Die Tochter kann sich leider nicht um Lola und die anderen geretteten Hunde kümmern und bat uns um Hilfe, um ein Zuhause für sie zu finden. Lola hat die vergangenen Jahre im Garten der Dame gelebt, aber sicherlich wird sie schnell die Vorzüge eines Lebens im Haus, mit warmem Körbchen zu schätzen wissen. Lola mag Futter (man sieht es ihr an ;-) ) und sie mag uns Menschen. In Rumänien sagt man über Lola: "Lola ist die liebenswerteste Hündin. Sie ist wie ein Magnet." Lola lebt mit harmonisch mit anderen Hunden und Katzen zusammen und kennt auch Kinder.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page