top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Kiki

Hündin

Mischling

2023

freundlich, offen

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Pitesti – Rumänien (VM Nadine / Flavia
Stand 28.03.2024
Kiki wurde im März 2024 in Pitesti/Rumänien auf der Straße gefunden. Anwohner hatten unsere Kollegin Flavia um Hilfe gebeten. Gemeinsam mit Cherry und Bacu streunte Kiki durch die Straßen, immer in Gefahr überfahren zu werden. Also nahm Flavia Kiki, Cherry und Bacu mit, um ihnen die Chance auf eine Zukunft zu ermöglichen. Kikis Persönlichkeit ist äußerst verspielt, sehr menschennah, super kontaktfreudig. Manchmal scheint sie zu denken, sie sei ein Löwe, denn sie ist mutig und scheint vor nichts Angst zu haben. Sie ist noch fast ein Welpe und scheint sowohl für eine Familie mit Kindern als auch für junge, aktive Menschen geeignet zu sein. Natürlich sollten die Kinder alt genug sein, um zu verstehen, wie man die Grenzen eines Welpen respektiert. Denn in Extremsituationen würde unsere kleine Löwin sicherlich zeigen, was sie nicht möchte. Kiki ist eine wunderschöne junge Hündin, aktiv, verspielt, süß, mit allen typischen Eigenschaften eines Junghundes. Anfangs dachten wir Kiki und Cherry seien Geschwister, jedoch denkt der Tierarzt, dass es einen Altersunterschied von etwa 2 Monaten zwischen den beiden gibt. Vielleicht hatte sie der Zufall und der gemeinsame Kampf ums Überleben auf der Straße zusammengebracht. Momentan wird Kiki noch wegen einer Augenentzündung behandelt. Im April darf sie sich dann auf den Weg nach Deutschland machen.

Nun sucht Kiki dringend ein Zuhause, in welchem sie noch viel lernen darf. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei uns.


https://youtube.com/shorts/UUl4EXICG0s?si=7GrUVIyZafPFHqui

 

Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

 

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page