top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Juna

Hündin

Mischling

2024

freundlich, welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Pitesti Rumänien (VM Nadine + Pat / Flavia)

 

Stand 06.05.2024

 

In Armut geboren hatte Juna nicht gerade den besten Start ins Leben. Glücklicherweise wurde unsere rumänische Kollegin auf das Schicksal der Hundefamilie aufmerksam und so darf Juna nun endlich auf ein tolles Hundeleben hoffen.

Juna wächst glücklicherweise mit ihrer Mutter Sunshine und ihren Geschwistern auf und liebt es mit ihren 5 Geschwistern umherzutollen und zu toben. Danach ein Schläfchen eng an die Mutter gekuschelt, so lässt es sich aushalten.

Auf Dauer wird es Juna auf der Pflegestelle in Rumänien aber ganz sicher zu langweilig. Sie möchte ja schließlich mal ein richtiger Familienhund werden und dazu gehört natürlich das Laufen an der Leine und all die anderen Dinge des Hunde-Ein-Mal-Eins.

Ab Juni 2024 ist Juna alt genug und hat alle erforderlichen Impfungen erhalten, um sich auf den Weg nach Deutschland zu ihrer eigenen Familie zu machen.

Wir schätzen, dass Juna, wie ihre Mutter, einmal eine Schulterhöhe von etwa 55 cm erreichen wird.

 

Wenn Sie sich für Juna interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier geht’s zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page