top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Hope2

Hündin

Mischling

2019

unsicher, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Pitesti - Rumämien (VM Nadine)


Stand 11.06.2023


Was wäre diese Welt, ohne Einzelne, die sich auflehnen und wehren gegen Ungerechtigkeiten. 

 

So wie der Bruder unserer rumänischen Tierschutzkollegin. 

In seiner Nachbarschaft tauchte eine Streunerin auf und stahl ein Huhn, weil sie so hungrig war. Grund genug für die gesamte Nachbarschaft, die Hündin zu malträtieren und sogar vergiften zu wollen. 

 

Im letzten Moment konnte der Onkel unserer Freundin die Hündin retten und zu sich nach Hause bringen. Dort sitzt sie nun völlig verängstigt von den Schlägen der Anwohner. 

 

Bereits 15 gerettete Streuner hat der gute Mann aufgenommen und kann die Hündin daher auch nicht auf Dauer behalten. 

 

Gesucht wird also schnellstmöglich ein Zuhause für die schöne Hündin, die bislang nicht mal einen Namen hat.  

 

Wir schätzen die Hündin auf maximal 4 Jahre.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page