top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Happy

Rüde

Mischling

2022

sehr freundlich, verschmust

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus Rumänien (VM Alex / Andra)

 

Stand 20.04.2024

 

Bei Happy ist der Name Programm.

Happy sprüht nur so vor guter Laune und Lebensfreude. Und das, obwohl er sich im öffentlichen Shelter von Ludus befindet.

Wie genau er dort hingekommen ist, wissen wir gar nicht - eines Tages war er einfach da.

Happy ist ca. 2-3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Perfektes Alter, perfekte Größe.

Happy ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und menschenbezogener Hund. Er freut sich einfach über alles und jeden. Unsere Helfer vor Ort beschreiben ihn, als den fröhlichsten Hund im Shelter.

Happy ist gute Laune pur. Durch seine unkomplizierte Art ist Happy als Anfängerhund geeignet. Er versteht sich prima mit Artgenossen, so dass auch ein vorhandener Hund kein Problem für ihn ist. Ob Happy schon Katzen kennengelernt hat, wissen wir nicht.

 

Wer sein Herz für Happy öffnet, bekommt einen gut gelaunten und treuen Gefährten.

 

https://youtube.com/shorts/slgrrEJRs5w?si=OL5gA7agOa1MF15I

 

Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page