top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Freddy

Rüde

Mischling

2021

freundlich, anhänglich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus (VM Alex)


Update 25.10.2023


Wir können gar nicht verstehen, wieso sich niemand für unseren hübschen Freddy interessiert. So klein ist er doch nun auch nicht, das er immer übersehen wird.

Freddy sitzt immer noch in einem Zwinger im öffentlichen Shelter von Ludus. Mittlerweile bereits über 6 Monate. Tag für Tag eingesperrt und trotzdem hat Freddy bisher seine Freundlichkeit und Lebenslust nicht verloren. Was für ein unglaublich toller Hund. Mittlerweile teilt er sich den Zwinger mit Samira. Die beiden verstehen sich prächtig. Freddy kann also bedenkenlos zu einer bereits vorhanden Hündin vermittelt werden.

Auch eine Pflegestelle würde Freddy sehr helfen, den tristen Shelter Alltag endlich hinter sich zu lassen.


Samira & Freddy

https://youtube.com/shorts/EJx0NsJE5EE


Update 04.04.2023


Freddy ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher junger Hund, voller Lebensfreude und Energie. Freddy hat großes Vertrauen in Menschen und möchte ständig mit ihnen zusammen sein. Er wurde im Tierheim ausgesetzt, weil er als Hofhund seinen Besitzern nicht böse genug war. Für einen jungen, aktiven Hund wie Freddy ist das Leben im Shelter eine Qual.  Wir hoffen sehr, dass der bildhübsche Freddy bald zu seiner eigenen Familie ausreisen darf.

Wir können nicht ausschließen, das Freddy Herdenschutzhundgene in sich trägt.


Daher suchen wir für Freddy ein ländliches Zuhause mit einem großen, eingezäunten Garten. Freddy ist ein junger Hund, der zusammen mit seinen Menschen die Welt entdecken möchte. Kinder sollten schon älter und standfest sein und den verantwortungsvollen Umgang mit Hunden kennen.


Stand 30.03.2023


Heute möchten wir euch Hund aus dem Ludus Shelter vorstellen. 

Er hat den Namen Freddy bekommen, danke an die Namenspatin Angelika

 

Im öffentlichen Shelter von Ludus (Rumänien) fristen viele tolle Hunde ihr Dasein auf kleinstem Raum. Leider gibt es kaum Anfragen für die Hunde aus der rumänischen Bevölkerung. Wir haben beschlossen, dass wir diesen Hunden helfen müssen. Sie sollen durch uns die Chance bekommen, ein artgerechtes Leben außerhalb eines Zwingers führen zu können.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page