top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Eddie2

Rüde

Mischling

2021

verschmust

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 74... Kirchhardt-Bewangen (VM Susanne) 


Update 12.02.2024


Eddie packt ebenfalls seine Köfferchen und reist am 16.02.2024 zu seiner Pflegestelle. Hier wartet er auf seine Menschen. Eddie kann hier jederzeit, nach Absprache kennengelernt werden.


Update 29.01.2024


Nun haben wir auch ein paar nette Bilder vom lustigen Eddie bekommen. Schöne Fotos von Hunden zu machen ist eine riesige Herausforderung, da sie natürlich nie stillhalten. Es gibt super fotogene Hunde, aber auch viele Hunde, die man überhaupt nicht aufs Foto bekommt.

Dazu gehört Eddie, der in echt 1000-mal besser aussieht, und die Fotografin an den Rand der Verzweiflung gebracht hat.

Eddie ist ein liebenswerter Lausejunge, der aufs Leben wartet. Sein rechtes Auge wird vermutlich blind bleiben, die Ärzte denken, dass er zu Silvester einen Funken abbekommen hat. Ihn stört das nicht, er kann ja trotzdem alles sehen und die viel wichtigere Hundenase funktioniert einwandfrei.

Den berühmten treuen Hundeblick beherrscht er trotzdem und wickelt damit die Menschen, die ihn umsorgen um seine Pfote.

Eddie kommt als Rohdiamant. Er sucht Menschen, die ihm die Welt erklären und bereit sind ihn bei seinen Abenteuern zu begleiten.

Für Katzen interessiert er sich nicht, von daher könnte er genauso gut zu einem anderen Hund wie zu einer Katze.

Wir sind uns sicher, dass Eddie alles mitbringt, um zu einem Traumhund heranzuwachsen.


https://youtu.be/O9jb5r37OE0?si=2FYP9FQGIGr8TCEH


Stand 09.01.2024


Regelmäßig besucht unsere Tierschützfreundin einen Wald in Pitesti um die dort lebenden Hunde zu füttern.

Bei einem der letzten Besuche entdeckte sie den kleinen schwarzen Rüden, der nun einen Namen hat:  Eddie. Eddie kam sofort freudig auf sie zugelaufen, was in diesem Video schön zu sehen ist:

https://www.youtube.com/watch?v=YVtGHCwjISw

Er wird auf 2 – 3 Jahre geschätzt und ist ein ganz verschmuster kleiner Bursche, der auch Kinder sehr mag.

Sein rechtes Auge ist verletzt. Was genau mit dem Auge ist müssen wir abklären lassen.


Wir werden berichten.


https://youtu.be/WShHtLkDMFM?si=6IdN_bISghdE9rEQ

https://youtu.be/qDMfUqUlHcI?si=4DZMRydcPUYe--A9


Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page