top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Dine

Hündin

Mischling

2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 72... Albstadt


Update 03.05.2023


Dine hat ihre Köfferchen gepackt und trifft am 06.05.2023 auf ihrer Pflegestelle ein.

Sie kann dort jederzeit, nach Absprache, kennengelernt werden.


Stand 03.04.2023


Reisebericht Rumänien

Tag 1. 

 

Wir sind in Bukarest gelandet und alles hat wunderbar geklappt. ️Am Flughafen wurden wir ganz überraschend vom Bruder unserer rumänischen Freundin Geta abgeholt und machten uns sofort auf die Reise Richtung Onesti. Er hatte eine insgesamt achtstündige Fahrt auf sich genommen, was wir ganz rührend fanden. Eigentlich war geplant gewesen, einen Mietwagen zu organisieren. 

 

Auf der langen Fahrt mussten wir den Anblick unzähliger Hunde, davon viele verletzt oder tot am Straßenrand liegend, ertragen. Nachdem wir "schon" eine Stunde in Rumänien unterwegs waren sahen wir einen Welpen am Straßenrand sitzen. Da wir Futter im Auto hatten hielten wir sofort an, um ihn zu füttern. Wir fanden ein Welpenmädchen vor, dass völlig ausgehungert, voll von Ungeziefer und offensichtlich am Bein verletzt war. Wir mussten nicht überlegen, natürlich würden wir sie mitnehmen. Doch aus 1 wurde 2 und aus 2 wurden 3.  Denn die Geschwister waren auch dort, in genau dem gleichen schlechten Zustand. So wurde die restliche Route von den drei Schwestern begleitet, die wir Malwi, Dina und Suse tauften. Sie werden jetzt dem Tierarzt vorgestellt und wir hoffen, dass sie soweit gesund sind und ganz schnell ein Zuhause finden, in dem sie nie mehr auf sich alleine gestellt sind.

 

Morgen geht es für uns ganz früh weiter.....wir werden berichten.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page