top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bingo

Rüde

Mischling

2021

freundlich, zurückhaltend

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Ludus – Rumänien (VM Alex)


Update 01.02.2024


https://youtube.com/shorts/0IvsKKWZwpY

https://youtube.com/shorts/wRQRtGWqxl0


Stand 29.01.2024


Bingo, ca. 2-3 Jahre, befindet sich bereits seit mehreren Monaten im öffentlichen Shelter von Ludus. Über seine Vorgeschichte wissen wir nichts. Was wir wissen ist, dass er in seinem bisherigen Leben wohl keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat.

Die erste Zeit im Shelter ließ er niemanden an sich ran. Erfreulicherweise hat sich Bingo aber gut im Shelter entwickelt. Durch die tägliche Anwesenheit unserer Helfer zum Füttern und Zwinger reinigen hat Bingo nach und nach wieder Vertrauen gefasst.

Mittlerweile freut er sich sogar richtig über Besuch. Er lässt sich anfassen und ist sehr verspielt. Andere Hunde sind für Bingo kein Problem.

Für Bingo suchen wir ein ländliches Zuhause ohne kleine Kinder. Bingo ist ein aktiver Hund der geistig und körperlich ausgelastet werden möchte, natürlich erst nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit.


Also Bingo wäre jetzt bereit für seine neue Familie. Fehlen nur noch die passenden Menschen, die dem tollen Rüden endlich ein liebevolles Zuhause schenken möchten.

Bingo hat eine verkürzte Rute und darf daher nicht in die Schweiz vermittelt werden.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog


Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page