top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bianca

Hündin

Mischling

2022

freundlich, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Onesti – Rumänien (VM Andrea und Susanne / Lidia)


Stand 31.03.2024


Hallo ich bin die kleine Bianca, 2 Jahre alt, 33 cm groß, kastriert und topfit.

Ich bin ein ganz liebes, fröhliches und stets gut gelauntes Hunde-Mädchen.

Nona hat mich in der Nähe des Central Parks in Onesti entdeckt. Weil ich dort in großer Gefahr war hat sie mich mitgenommen.

Jetzt bin ich zum Glück in Sicherheit und lebe zusammen mit meinem Freund Bruce bei unserer Pflege-Mama Nona. Hier gibt es noch andere Hunde mit denen ich spielen und toben kann. Das gefällt mir sehr und macht eine Menge Spaß, denn alle Hunde sind meine Freunde. Leider musste ich mich schon von ganz vielen Freunden verabschieden, denn die hatten das Glück nach Deutschland reisen zu dürfen, weil sich Menschen dort in sie verliebt haben und sie adoptiert haben.  

Ich bin immer lieb und finde auch alle Menschen klasse. Aber obwohl Lidia (meine Tierärztin) und Nona sagen ich sei perfekt, hat sich noch niemand in mich verliebt.   

Hoffentlich ändert sich das bald und eine Familie entdeckt mich und findet mich gut. Das wäre mein aller größter Wunsch.


https://youtu.be/6fTDQ3IW7d4?si=Jsv7GSOd3chMISmt


https://youtu.be/3L7-UYUpJ0I?si=pgvgMB2UIbJCfCWa


https://youtu.be/Q4uL6f2m4xU?si=82h0PxoEV3GFZb4E

 

Hier geht es zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page