top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Bella

Hündin

Mischling

2022

aktiv, verspielt

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Giurgiu (Bukarest)


Stand 31.10.2022


Die liebe Bella wurde mit ihren Geschwistern und Mamahündin gefunden, vermutlich wurden sie ausgesetzt. Tierschützerin Eugenia nahm sie alle in ihrem kleinen Shelter auf, wo sie jetzt in Sicherheit sind.

Bella ist welpentypisch aktiv, verspielt und freundlich. Wer verliebt sich in Bella und gibt ihr ein liebevolles Zuhause? Das kleine Hunde ABC muss sie noch lernen, aber auch regelmäßiger Besuch in einer Hundeschule wäre klasse. Wer hat ein Körbchen frei?

Bella ist 4 Monate alt, gechippt, geimpft und hat den EU Pass.


Bitte wendet euch bei ernsthaftem Interesse direkt an:

Isabelle.M@gmx.net

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page