Grizzly

 

Im Internet bin ich auf Grizzly aufmerksam geworden Er hat mich umgehend in den Bann gezogen und in diesem Augenblick wusste ich, er wird unser neuer Begleiter werden. Selbst auf einem Foto geht die Sonne auf, wenn man in seine Augen schaut. Grizzly erwärmt das Herz und zaubert automatisch ein Lächeln aufs Gesicht.

Leider kein Hund aus einem Schweizer Tierheim, nein es musste natürlich kompliziert werden. Mein Mann war da wenig begeistert. Für ihn war klar, es musste ein Hund aus dem Tierheim sein. Ein Hund der eine zweite Chance bekommen soll. Aber doch nicht aus Spanien.

Ich habe mich durchgesetzt. Nach der Rücksendung des Haltungsbogens und dessen Überprüfung, habe ich von Susanne Tölle die frohe Botschaft erhalten, dass wir Grizzly bekommen werden.

Oh, ich wollte sofort nach Spanien fliegen und ihn mit dem Flugzeug zu uns holen. Da Grizzly nur 5kg wiegt, kein Problem, dachte ich mir. Er darf in die Kabine. Leider habe ich nicht damit gerechnet, dass alle Flüge, die für uns in Frage gekommen wären, keine freien Plätze für Hunde in der Kabine hatten. Und somit ging die Warterei los.

Grizzly kam zu einer Übergangsfamilie und wurde dann mit einem Transporter nach Deutschland gebracht, wo wir ihn im Juni abholen konnten.

Dank an Susanne Tölle, Nieves und Laura. Sie haben sich vorbildlich um Grizzly gekümmert und ihm so einen wunderbaren Start in sein neues Leben ermöglicht. Ich danke ihnen von ganzem Herzen, dass sie so lieb zu Grizzly waren.

Der unermüdliche Einsatz für diese lieben Fellnasen ist einfach unglaublich. Ich bewundere sie und habe hohen Respekt vor der Leistung, die Nieves und ihr Team tagtäglich erbringen.

Grizzly ist eine unglaubliche Bereicherung für uns, und wir sind jeden Tag aufs Neue dankbar, dass er Teil unserer Familie ist.

Susanne Löffler

back_icon-icons.com_65134_rot_4.jpg
Murcia_03-20201211-WA0073.jpg
Murcia_03-20201211-WA0072.jpg
Murcia_03-20201211-WA0067.jpg
Murcia_03-20201211-WA0071.jpg
Murcia_03-20201211-WA0070.jpg
Murcia_03-20201211-WA0068.jpg
Murcia_03-20201211-WA0065.jpg
Murcia_03-20201211-WA0066.jpg
Murcia_03-20201211-WA0069.jpg