top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Suzana

Hündin

Mischling

2013

anhänglich, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Stand 12.10.2022


Jahrgang 2013

 

Suzana lebt seit einigen Jahren in Rumänien auf einem Fabrikgelände zusammen mit ihrem Hundefreund Happy. Viele der Mitarbeiter haben sich liebevoll um sie gekümmert und auch gefüttert. Jetzt befinden sie sich in einer ernsten und dringenden Situation, da der Fabrikdirektor sich dazu entschlossen hat, sich der Hunde zu entledigen und die Fütterung der beiden untersagt hat. Wer sich nicht daran hält, wird gekündigt! Eine Mitarbeiterin konnte sie vorrübergehend anderweitig unterbringen, aber das ist auf Dauer kein Zustand für sie.

 

Jetzt suchen wir für Suzana ein liebevolles Zuhause.

 

Suzana ist sehr freundlich zu Menschen und Hunden. Katzenfreundlich ist sie leider nicht. Sie läuft noch nicht so gut an der Leine, auch hat sie große Angst vor Sturm und Donner. Aber sie ist sehr gehorsam und sehr anhänglich.

 

Wo sind die Menschen, die ihr mit Liebe, Ruhe und Geduld die Angst nehmen möchten und ihr die Sicherheit und Geborgenheit geben um sich zu einem ganz normalen Hund zu entwickeln?

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page