Anna Sitek

Anna Sitek

Support Projekt Murcia vor Ort

E-Mail 2

back_icon-icons.com_65134_rot_4.jpg

Ich liebe Tiere, besonders Hunde haben es mir angetan. Zu meinem Leidwesen konnte ich selber bis jetzt keinen Hund bei mir aufnehmen. Daher fand ich die Idee einer Freundin super, im Refugium von Nieves in Murcia auszuhelfen. Inzwischen sind wir bereits 3 Mal dort gewesen. Auch weiterhin möchte ich im Tierschutz aktiv bleiben, daher bin ich glücklich Mitglied im Verein „Wir für Hunde in Not“ zu sein. Es ist aber nicht nur die Arbeit mit den Hunden, die mir gefällt. Dank Murcia habe ich so viele tolle, nette und engagierte Menschen kennengelernt und bin froh, durch den Verein weiterhin mit ihnen in Kontakt bleiben zu können.

Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja doch einmal mir meinen Herzenswunsch eines eigenen Hundes erfüllen zu können, auch wenn es nur ein Pflegehund sein wird.