Martina Saxenberger

Martina Saxenberger

Schatzmeisterin

E-Mail 2

back_icon-icons.com_65134_rot_4.jpg

Schon in meiner Kindheit haben Hunde immer eine große Rolle gespielt. Mein Traum war es, eines Tages einen eigenen Hund zu bekommen. Vor einigen Jahren konnte ich mir dann meinen großen Traum erfüllen. Jetzt lebe ich mit meinem Mann und unseren 4 Dackeln in der schönen Wetterau in Hessen. 2 unserer Dackel sind aus dem Projekt Asociación Protectora de Animales Proyecto Dédalo. Beides sind tolle Hunde und sie machen uns viel Freude. Tief beeindruckt von den Tierschützern vor Ort und in Deutschland habe ich mich dazu entschlossen, mich ebenfalls im Tierschutz zu engagieren.

Ich liebe die Gespräche mit den Adoptanten und den vielen lieben Menschen, die unsere Arbeit unterstützen. Ich finde es sehr erfüllend, einen kleinen Teil dazu beitragen zu können, dass diese Welt für einige Hunde zu einem besseren Ort wird.  Ich freue mich ebenso für die Adoptanten, die mit strahlenden Augen von ihrem neuen Familienmitglied berichten. Es macht mich sehr glücklich, passende Mensch/Hund Teams zusammenbringen zu können.

In unserem Verein kümmere ich mich um die Finanzen. Ich mag Zahlen und Buchhaltung macht mir sehr viel Spaß. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich die Aufgabe der Schatzmeisterin übernehmen konnte.