Wir bitten um Hilfe für die Opfer der Überschwemmungen

Schwere Unwetter haben den Westen Deutschlands getroffen und unvorstellbares Leid über viele Familien gebracht. Manche Menschen haben ihr Hab und Gut verloren, sehr viele Menschen werden noch vermisst und es sind leider sogar einige Menschen ums Leben gekommen. Wir sind erschüttert und zutiefst betroffen wenn wir die Bilder sehen. Auch wenn wir den Wassermassen machtlos gegenüber stehen, können wir den Betroffenen trotzdem helfen.


Wir möchten deshalb für das Tierheim in Bonn sammeln, die zwar Gott sei Dank alle Tiere retten konnten, aber durch das Hochwasser erhebliche finanzielle Schäden erlitten haben. Da die Keller vollgelaufen sind, stehen Waschmaschinen und Trockner unter Wasser und sind unbrauchbar, ebenso die Heizungsanlage.


Wir würden uns über Deine Unterstützung sehr freuen!




43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yennefer

Lexi mit Happy End