Tolle Hilfe für den Tierschutz

Jeder kann dazu beitragen dass Tierschutz funktioniert.

Damit unsere Arbeit für die Hunde langfristig leistbar ist, benötigen wir eine Menge Unterstützung. Wir brauchen Pflegestellen sowie Adoptanten, die bereit sind Tierschutzhunden mit ihren Geschichten ein Zuhause zu geben.

Wir benötigen Menschen mit Herz, die bereit sind für uns überall in Deutschland Vorkontrollen zu machen.

Nicht zuletzt die Aktiven im Verein, die täglich ihr Bestes geben.

Aber das alles funktioniert leider nur, wenn wir auch genug Spenden bekommen, um diese große Aufgabe finanzieren zu können.

Immer wieder sind wir überrascht, wie viele tolle Ideen es gibt um Spenden zu sammeln.

Bereits seit unserer Vereinsgründung werden wir unter anderem von dem Kosmetikstudio Uschi Buchfeld – Lewohn in Steinheim unterstützt.

Dort stehen zwei von unseren Spendendosen, die von den Kunden gerne genutzt werden um ihr Wechselgeld - oder auch etwas mehr - dort hineinzutun.

In regelmäßigem Abstand bekommen wir von dort die Ausschüttung und freuen uns jedes Mal wie Bolle.

Der letzte Kassensturz hat uns tatsächlich 400 Euro gebracht. Das ist unglaublich viel Geld, welches auch sofort für einen Notfall eingesetzt werden konnte.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Hilfe und möchten an dieser Stelle auch mal DANKESCHÖN sagen.

Wir für Hunde in Not e.V.



0 Ansichten0 Kommentare