Pflegestellen für unsere Rasselbande gesucht

Diese Rasselbande lebt im Refugium in Murcia:

https://youtube.com/watch?v=Siz6VA6M72s&feature=share

Sie wurden von der Straße geholt um getötet zu werden, weil die Anwohner sich von dem Rudel gestört gefühlt haben.

Weitere Tiere aus dem Rudel leben nach wie vor auf der Straße, weil es schwierig ist sie einzufangen, da die Hunde extrem vorsichtig im Umgang mit Menschen sind.

Wer kann es ihnen verdenken??

Aber unsere Babies haben noch die besten Chancen tolle Hunde zu werden. Jeder ist auf seine Art zuckersüß. Nun wird es Zeit, dass sie die Welt kennenlernen. Je früher sie in einer Familie leben, die ihnen das Einmaleins der Hundewelt erklärt, umso einfacher wird es.

Deshalb suchen wir Pflegestellen, die uns helfen möchten, den Kleinen den Weg in ein besseres Leben zu ermöglichen.

Sie könnten bereits Mitte Mai auf die große Reise gehen.

Wer Lust auf dieses Abenteuer hat kann mich gern anrufen, unter 05233-3690.




35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen