Gibt es kein Zuhause für Keno?

Keno wartet schon so lange. Er wünscht sich doch nur eine eigene Familie, endlich ankommen, dazugehören, streichelnde Hände und einen warmen Kuschelplatz.

Ist das zu viel verlangt? Ein Dreibein mit 9 Jahren ist sicher nicht das, was die Meisten sich vorstellen, wenn sie sich auf die Suche nach ihrem neuen Hund machen.

Und trotzdem ist er ein ganz besonderer Hund.

Ein Hund mit Charisma!

Kein Hund der jedem hinterher läuft, der Leckerchen in der Tasche hat. Man muss sich seine Zuneigung schon verdienen. Aber wenn man das geschafft hat, kann man sicher sein den Freund fürs Leben gefunden zu haben.

Es lohnt sich dem Zausel diese Chance zu geben und wir hoffen, dass bald jemand das Besondere an ihm entdeckt und die Zeit des Wartens ein Ende hat.http://www.tierschutz-hanau.de/tiere/hunde-tierheim.html#c6051



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yennefer

Lexi mit Happy End