top of page

Eine unfassbare Reise ins Glück

Mit einer Behinderung auf die Welt gekommen, nie ein schönes Leben gehabt und dann kam der Krieg.

Oggy kommt aus der Ukraine, und wir haben es geschafft ihn dort während des Krieges rauszuholen. Nachdem er dann noch eine ganze Weile in Deutschland auf einer Pflegestelle ausharren musste, kam dann DIE Familie.

Ursprünglich hatten sie sich auf einen gesunden, kleinen Hund beworben, der aber schon sein Zuhause gefunden hatte.

Als sie von Oggy hörten, waren sie jedoch sofort offen dafür ihn zu besuchen. Schnell war klar, Oggy hatte den 6er im Lotto gezogen.

Seine Familie hat sich sofort überlegt, wie sie ihrem neuen Familienmitglied das Leben so schön und so einfach wie möglich gestalten könnten.

Eins der Ergebnisse dieser Überlegungen könnt ihr auf den Bildern sehen.

In ihrem Haus wurde tatsächlich ein Sessellift eingebaut – nur für Oggy!!

Zu Anfang etwas skeptisch hat er doch sehr schnell diesen neuen Luxus angenommen und thront stolz auf seinem Lift, während seine Menschen neben ihm gehen um kein Risiko einzugehen.

Was für tolle Menschen bei denen wir uns von Herzen bedanken möchten!






66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teaming

Projekt Waldhunde

bottom of page