top of page

Cody im Glück

Hallo an alle, heute vor einem Jahr bin ich in Deutschland bei meiner Familie angekommen. Dazu gehören auch vier Enkelkinder. Der Anfang war etwas holprig. Alles war neu und fremd. Aber mit der Zeit lebte ich mich ein. In der Hundeschule haben sie gesagt, dass ich ein Musterschüler sei. Naja, ich habe es trotzdem faustdick hinter den Ohren. Ich wohne sehr ländlich und darf jeden Tag mit Herrchen oder Frauchen in den Wald. Ich laufe ohne Leine und gehorche sehr gut auf Rückruf. An der Ostsee war ich auch schon, und wenn eine Fahrradtour ansteht, darf ich auch mit. Ich habe ein schönes Zuhause gefunden. Frauchen sagt immer, dass Chiara mich geschickt hätte. Chiara war ihr Seelenhund und ist schon lange über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wünsche allen Hundekumpels dass sie genauso viel Glück haben wie ich. Liebe Grüße Euer Cody




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teaming

Projekt Waldhunde

bottom of page