top of page

Buddy im Glück

Pures Glück hatte unser kleiner Buddy.

Wenn ich daran denke, wie Malwina, Nadine und ich den kleinen Kerl in diesem schrecklichen Shelter entdeckt haben, und nun sehe ich ihn inmitten seiner tollen Familie, dann fällt mir nur ein Wort ein: Glück.

Dass wir genau zu dem Zeitpunkt dort waren und ihn in diesem erbärmlichen Zustand entdeckt haben, ist reiner Zufall. Er hätte ganz sicher nicht mehr lange überlebt, und für uns war klar, dass wir ohne ihn dieses Shelter nicht verlassen werden.

So begann sein Start, über eine erfahrene Pflegestelle, in sein endgültiges Zuhause:

Bilder, die der Seele gut tun.

Wir wünschen Buddy und seiner Familie viele wunderschöne gemeinsame Jahre!












105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues von Kasper

Teaming

bottom of page