top of page

Auch Püppi ist gegangen

Am 24. April 2022 haben wir für unsere Püppi einen Aufruf gestartet um die nötigen finanziellen Mittel für ihre Behandlung zu bekommen:

Es lief alles gut und Püppi erholte sich schnell. Gestern bekamen wir die Nachricht, dass auch sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ein Jahr konnten wir ihr schenken. Ein Jahr das sie genießen konnte, aber das trotzdem viel zu kurz ist.

Es tut uns unendlich leid. So viel Leid musste sie ertragen, so lange musste sie auf ihre Menschen warten, um dann nur wenige Monate in den Genuss eines schönen Hundelebens zu kommen.

Ihre Lebensgeschichte ist fast identisch mit der von Cayetana. Es sind zwei Hunde die wir kennenlernen durften.

Aber es gibt noch so viele Hunde mehr, die ebenfalls unter schlimmen Bedingungen leben und darauf hoffen, eines Tages gerettet zu werden.

Mach es gut kleine Prinzessin.

Wo ihr jetzt seid, müsst ihr kein Leid mehr ertragen, habt ihr keine Schmerzen mehr.



70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues von Kasper

Teaming

bottom of page