top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Pepe

Rüde

Mischling

2023

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: 41… Mönchengladbach (VM Malwina)

 

Stand 27.06.2023

 

Der kleine Pepe ist einer der vielen Welpen, aus dem staatlichen Shelter von Bukarest. Zusammen mit seinen Schwestern musste er hier sein Dasein in einem kleinen Käfig fristen. Doch diese Zeit ist bald vorbei, denn Pepe reist wie bereits 2 seiner Schwestern in wenigen Tagen auf eine deutsche Pflegestelle. Hier trifft er nicht nur seine Schwester Lumi wieder, sondern darf endlich Welpe sein. Mehr von Pepe gibt es in Kürze.

 

Ab dem 01.07.2023 befindet Pepe sich in 41… Mönchengladbach und kann hier jederzeit, nach Absprache, kennen gelernt werden.

Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page