top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Lidia2

Hündin

Mischling

2021

schüchtern, zurückhalt.

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus – Rumänien (VM Alex)


Stand 29.01.2024


Lidia, ca 2-3 Jahre, lebte zusammen mit ihren Welpen auf der Straße. Da es für die Kleinen dort zu kalt und zu gefährlich war, haben wir beschlossen sie in das öffentliche Shelter von Ludus in Sicherheit zu bringen.

Über Lidia´s Vergangenheit wissen wir nichts. Wir wissen nicht, ob sie sich schon immer auf der Straße durchschlagen musste. Was wir wissen ist, das sie im Moment den Menschen noch nicht vertraut. Wer weiß welche Erfahrungen sie in ihrem bisherigen Leben mit Menschen gemacht hat?

Lidia lässt sich vorsichtig anfassen. Richtig genießen kann sie es aber noch nicht. Sie wird einfach Zeit brauchen, um zu merken, dass man es gut mit ihr meint. Ein souveräner Ersthund würde an dem sich Lidia orientieren kann, würde ihr die Eingewöhnung sicherlich erleichtern.

Für Lidia suchen wir hundeerfahrene, geduldige Menschen, die Lidia in ihrem Tempo ankommen lassen. Das neue Zuhause sollte ländlich gelegen sein. Kleine Kinder sehen wir nicht in ihrem neuen Zuhause.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog


Wir vermitteln unsere Hunde geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert (wenn medizinisch nichts dagegen spricht). Sie reisen mit EU-Heimtierausweis und Traces.

Zum Vertragsabschluss wird eine Schutzgebühr erhoben.

   

kontakt@wir-fuer-hunde-in-not.de

bottom of page