top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Tilda

Hündin

Mischling

2018

verspielt, lieb

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Onesti - Rumänien (VM Andrea, Susanne / Lidia)


Update 19.02.2024


Wenn wir an Tilda denken, dann haben wir alle ein Lachen im Gesicht. Obwohl sie ungeschützt draußen auf einem Industriegelände mit noch anderen Hunden lebt, ist sie stets gut gelaunt und immer zu einem Späßchen aufgelegt, wäre Tilda ein Mensch dann würde man von einem absoluten Sympathieträger sprechen.

Tilda liebt es gekrault und gestreichelt zu werden, das fordert sie vehement ein, indem sie sich einfach auf den Boden wirft, alle Viere in die Luft streckt und selbst auf dem Rücken liegend mit Schwanz und gesamten Hinterteil so lange rumwackelt, bis man gar nicht anders kann als sie zu streicheln.

Tilda liebt Menschen, nicht nur – aber vor allem – weil die 2 Hände zum Kraulen haben. Sie ist zu allen freundlich, egal ob kleine oder große Menschen. Sie ist für jede gut gemeinte Zuwendung und Ansprache dankbar.

Was Tilda fehlt, ist eine Chance. Eine Chance, bei der sie zeigen kann, was alles in ihr steckt.


Wer gibt Tilda eine Chance?


Stand 11.04.2023


Tilda - die wilde Hummel aus dem Industriegebiet. Die unscheinbare, schwarze Hündin freute sich so sehr über unsere Ankunft. Als wir aus dem Auto stiegen, um die Strassenhunde zu füttern, rannte sie mit wackelndem Hinterteil von einem zum anderen, warf sich auf den Rücken und brachte uns alle zum Lachen. So ein hartes Leben, und so viel Lebensfreude. Tilda ist geschätzt 4,5 Jahre alt und wäre ganz sicher eine tolle Familienhündin und Begleiterin. Wenn man ihr nur die Chance gibt. 

 

Tilda ist etwa 45 - 50 cm hoch und kastriert.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page