top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Sunshine

Hündin

Mischling

2022

lieb, freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort: Pitesti Rumänien (VM Nadine + Pat / Flavia)

 

Update 24.05.2024


Sunshine und ihre Welpen genießen die Sicherheit der rumänischen Pflegestelle, auf der sie z.Zt. alle sind – ausreichend Nahrung und keine Gefahren.

Im Vergleich zu ihrem Leben vorher ist das für Sunshine schon ein großes Glück.

Wir wünschen Sunshine jetzt auch noch den 6er im Lotto, sprich liebe Menschen, die Sunshine bei sich aufnehmen und ihr Geborgenheit und ganz viele Liebe schenken.

 

https://youtube.com/shorts/8JyngKp9Xnw?si=rnBCw6CKVs-9DRG6

 

Wenn Sie die Menschen sind, die Sunshine ein neues Leben und Zuhause geben möchten, bitte melden Sie sich bei uns.


Stand 30.04.2024

 

Für dich soll von nun an nur noch die Sonne scheinen ...

Sunshine wurde von unserer rumänischen Kollegin mit ihren 6 Welpen vor einem traurigen Dasein gerettet.

Bei einer sehr armen, rumänischen Familie lebte Sunshine im Garten, um Fremde vom Grundstück fernzuhalten.

Weder für Futter, noch für eine Kastration hatte die Familie Geld und so verwunderte es nicht, dass Sunshine schnell Welpen bekam.

Selbst völlig unterernährt, musste sie nun auch noch 6 Welpen am Leben halten.

Sunshine kümmerte sich so gut es nur ging um ihren Nachwuchs und verteidigte ihn stets wie eine Löwin. Als sie aber nicht mehr in der Lage war, ihre Welpen zu säugen, weil sie selbst nur noch Haut und Knochen war, da legte man sie an eine Kette, um die Welpen gezwungenermaßen weiter mit Milch zu versorgen. Es war ein trauriger Anblick und so baten wir unsere Unterstützung an, um die Hundefamilie von dort weg zu holen.

Inzwischen lebt Sunshine mit ihrem Nachwuchs auf unserer rumänischen Pflegestelle und genießt es, dort täglich genug Futter zu erhalten. Sie erlaubt den Menschen, ihre Babys zu streicheln und auf den Arm zu nehmen, als wisse sie genau, dass man ihr jetzt nichts Böses mehr will.

Sunshine wird bald, wenn ihre Babys alt genug sind, ein Zuhause suchen. Die etwa 60 cm große, noch junge Hündin wünscht sich Menschen, die sie als Familienmitglied und nicht als Wachhund betrachten.

 

Wenn Sie sich für Sunshine interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Hier geht’s zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

 

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page