top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Smiley

Rüde

Mischling

2022

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Update 12.10.2022


Smiley kommt nach Deutschland zu seiner Pflegefamilie in 41.... Mönchengladbach.

Der süße Fratz kann hier jederzeit nach Absprache kennengelernt werden.


Update 26.09.2022


Wer sucht den 6er im Lotto?

Dann schaut euch Smiley an und ihr habt ihn gefunden, den 6er im Lotto.

Wie sein Name schon sagt, ist er ein immer gut gelaunter Hund, über den es nichts Negatives zu sagen gibt.

Er ist unglaublich freundlich zu allen Menschen, zu allen Hunden und natürlich auch Katzen.

Schon fast stubenrein geht er perfekt an der Leine.

Dabei sein ist sein größtes Glück!

Smiley, der dazu auch noch klasse aussieht, ist eine Bereicherung für jede Familie, denn auch Kinder findet er einfach nur klasse.

Ein unkomplizierter Hund der auch mit dem Auto fahren keinerlei Probleme hat.


Stand 28.07.2022


Smiley ist einer von 3 Welpen die in Spanien einfach in Türeingängen zweier Häuser, wie Müll, abgelegt wurden.

Unsere befreundete Tierschützerin Nieves hat sie zu sich ins Refugium geholt, womit sie erst einmal gerettet sind. Leider werden immer noch sehr viele Hunde überfahren, die zu nah an der Straße leben.


Viel können wir noch nicht berichten, außer dass sie einen gesegneten Appetit haben.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page