top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Simba

Rüde

Mischling

2019

freundlich

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Pitesti - Rumänien (VM Nadine / Suzana


Stand 24.01.2024


Simba, ca. 5 Jahre, lebt bereits seit mehreren Jahren im Wald in Budeasa / Rumänien. Unsere Kollegin Suzana kennt ihn von Anfang an, denn sie kennt jeden einzelnen der Waldhunde. Vermutlich wurde auch Simba, wie fast alle Waldhunde, irgendwann einfach dort entsorgt.

Simba lebt nun dort in einem kleinen Rudel Hunde und freut sich die ganze Woche auf das Wochenende - wenn Suzana und ihr Mann in den Wald kommen und die Hunde füttern und ihnen ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Suzana beschreibt Simba als sehr freundlichen, nicht dominanten und ausgeglichenen Hund. Natürlich können wir nur die Momentaufnahmen, die wir aus Rumänien kennen, beschreiben. Wir wissen aber aus der Vergangenheit, dass sich auch die Waldhunde sehr wohl und sehr schnell an die Annehmlichkeiten eines warmen Zuhauses gewöhnen.


Im Moment schläft Simba auf Schnee und Eis und wir hoffen sehr, dass er dies im nächsten Winter nicht mehr muss.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog


Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page