top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Romeo1

Rüde

Mischling

2018

freundlich, offen

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Pitesti - Rumänien (VM Nadine)


Stand 24.01.2024


Romeo und Jul....ähm....Cindy.


Romeo und Cindy sind bereits mehrere Jahre unzertrennlich und obwohl Romeo vermutlich gut ohne Cindy zurechtkäme, wäre es für die ängstliche Cindy ein großer Verlust, wenn Romeo sie verlassen würde. Daher versuchen wir das fast unmögliche, nämlich ein Zuhause für beide Hunde gemeinsam zu finden.

Während Romeo ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde ist, der sich stets freut, wenn unsere Freundin Suzana in den Wald kommt, um die dort lebenden Hunde zu füttern, ist Cindy auch nach all den Jahren, die sie Suzana schon kennt, noch immer sehr ängstlich. Anfassen lässt sich Cindy nicht, so dass wir hier wirklich Menschen suchen, die wissen was es bedeutet einen Angsthund aufzunehmen. Zudem ist Cindy mit ihren etwa 11 Jahren auch nicht mehr die jüngste.

Romeo ist ein fröhlicher und bezaubernder Rüde. Er wird sich sicherlich schnell in einem richtigen Zuhause einfinden und ein toller Begleiter werden.


Wenn Sie mehr über unser Traumpaar erfahren möchten, dann schreiben SIe uns.


Hier geht es zur Selbstauskunft:

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog



Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page