top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Rita

Hündin

Mischling

2024

verspielt, offen

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus Rumänien (VM Alex und Yvonne / Andra)

 

Stand 08.07.2024

 

Was für eine Zaubermaus! Die niedliche Rita befindet sich derzeit im öffentlichen Shelter von Ludus. Das ist absolut nicht der richtige Ort für so ein zartes, kleines Wesen. Rita ist ganz dringend auf der Suche nach ihrer eigenen Familie, in der sie unbeschwert und behütet aufwachsen darf. Ab August darf Rita ausreisen.

Rita wurde zusammen mit 10 anderen Welpen auf der Straße gefunden. Wer alles von den anderen Welpen ihre Geschwister sind, können wir nicht mit Sicherheit sagen.

Unsere hübsche Rita ist einfach zuckersüß. Mit ihren fast 4 Monaten ist sie noch klein und zart und natürlich welpentypisch absolut verspielt, tollpatschig und neugierig. Sie liebt es mit unseren Tierschützer*innen zu Schmusen und mit den anderen Welpen im Zwinger herumzutollen. Gerade ist Rita ca. 25 cm klein, sie wird aber noch wachsen. Wir vermuten, dass sie später eine mittlere Größe erreichen wird.

Mit anderen Hunden versteht Rita sich prächtig, Katzen hat sie noch nicht kennengelernt.

Wir wünschen uns für Rita eine einfühlsame Familie, in der sie in Ruhe ankommen darf und in der ihr ein artgerechtes Leben ermöglicht wird. So aufgeweckt und fröhlich, wie sie ist, möchte Rita ihre Menschen sicher schon bald auf allen Wegen begleiten. Um sie optimal darauf vorzubereiten, empfehlen wir den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule. Das gesamte Hunde-ABC muss Rita noch erlernen: Stubenreinheit, Grundkommandos, Geschirr anziehen, an der Leine laufen!

 

Wer schenkt unserer Rita ein Zuhause? Auch über eine Pflegestelle würde Rita sich sehr freuen.

  

Hier geht’s zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page