top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Richard

Rüde

Mischling

2024

verspielt, aktiv

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort Ludus Rumänien (VM Alex und Yvonne / Andra)

 

Stand 05.07.2024

 

Achtung, Welpenalarm!

Richard wurde zusammen mit 10 anderen Welpen auf den Straßen Rumäniens gefunden und ins öffentliche Shelter von Ludus gebracht.

Hier wartet Richard darauf, im August zu seiner Familie ausreisen zu dürfen.

Richard ist im Moment ca.4 Monate alt. Richard ist ein lustiger Welpe, der alle Herzen im Nu erobert! Er ist freundlich, verspielt, neugierig und wird ausgewachsen vermutlich eine Größe von ca. 40 cm erreichen. Mit anderen Hunden ist Richard gut verträglich. Wir kennen die Eltern von Richard nicht, es könnte aber sein, dass Richard Terrier-Gene in sich trägt.

Unser Richard sucht Menschen, die erstmal nichts von ihm erwarten und ihm zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert.

Er ist noch ein Baby und muss noch viel lernen. Das ein oder andere Malheur sollte man ihm nicht übelnehmen und Richard stets mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil begleiten.

 

Er freut sich schon auf sein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Welpenschule.

 

Hier geht’s zur Selbstauskunft:

 

https://wir-fur-hunde-in-not-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page