top of page
Lotti_IMG-20210417-WA0006_edited.jpg
Herz-mit-Pflaster_grün_trans.png
reserviert_dunkelrot_png.png

Norris

Rüde

Mischling

2023

welpentypisch

Befindet sich in:

flagge-deutschland_klein.jpg

geb. ca.

Standort 41.... Mönchengladbach


Update 10.05.2023


ca. 4 Monate alt

 

Norris hat aktuell ca. 30 cm Schulterhöhe, 4,5 Kilo, voraussichtlich höchstens mittelgroß werdend.

 

Winzling Norris befindet sich seit einer Woche zusammen mit seinen Geschwistern bei seiner Pflegefamilie in Deutschland. Er stammt ursprünglich aus dem staatlichen Tierheim in Bukarest und musste bislang dort seine Leben in einem engen Käfig verbringen. Norris hat demnach noch kaum etwas von der Welt kennenlernen dürfen. Innerhalb weniger Tage jedoch ist der Kleinste seiner Geschwister förmlich aufgeblüht und entdeckt neugierig die vielen, neue Reize seiner Umwelt. Norris sucht aktiv Nähe zu seiner Bezugsperson und genießt Streicheleinheiten sehr. Seine Vergangenheit merkt man ihn nach so kurzer Zeit kaum noch an. Ganz welpentypisch spielt und tobt er mit seinem Geschwister, wobei er aufgrund seiner Größe eher von zarterer Natur ist. Wer möchte dem kleinen Norris nun den Rest der Welt zeigen?

 

Norris ist bereits für sein eigenes Körbchen und freut sich über Anfragen.


Stand 30.04.2023


Norris ist gestern zusammen mit 3 weiteren Welpen auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er kennt noch nicht viel und ist daher noch etwas schüchtern. Gibt es Futter legt er seine Schüchternheit jedoch ganz schnell ab und lässt sich gut anfassen und hochheben. Er genießt es sichtlich nicht mehr in einem Käfig eingesperrt zu sein und tobt und spielt ausgelassen mit den anderen Welpen. Norris ist der Kleinste seiner Geschwister und wiegt zur Zeit zarte 4 Kilo. Er wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Er bekommt nun erstmal Zeit zum Ankommen, denn Norris hat in seinem jungen Leben noch nicht allzu viel Schönes erleben dürfen. Das Hunde 1x1 muss nun erst einmal gelernt werden.

Vermittlung nicht durch "Wir für Hunde in Not e.V."

bottom of page